Samstag, 8. März 2014

Februar Favoriten (Beauty) *Sale - Produkte* & *Neuheiten*

Hallo!
Etwas verspätet möchte ich euch noch meine Favoriten im Februar zeigen. Es sind ein paar Produkte dabei die derzeit reduziert sind, da sie aus dem Sortiment fliegen, aber auch Produkte aus dem neuen Catrice und Essence Standardsortiment.

1. Balea Cocos & Nektarine Deospray (Ohne Aluminium!)

Riecht super erfrischend und Balea Deos sind sowieso immer klasse! :)
Preis: 0,85 €

 2. Catrice Prime and Fine Anti-Red Base

Dieses Produkt dient als Make up Base und kaschiert super leichte Rötungen. Die darin enthaltenen Schimmerpartikel sieht man, nachdem man seine Foundation aufgetragen hat nicht mehr.
Preis: 4,45€

3. Catrice Prime and fine Mattifying Powder Waterproof

Dieses Puder ist transparent und mattiert deinen Teint. Außerdem ist es wasserfest, womit dein Make up fast alles übersteht! :) 

 Preis: 4,95€

 4. Rival de Loop young Sweet sugar Lip peeling

Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt! Es ist ein Gloss und ein Peeling in einem! Zudem gibt es leicht Farbe ab und riecht super lecker nach Erdbeere. Das Peeling muss auch nicht abgewaschen werden, da Rival de Loop Zuckerkristalle verwendet hat, die nach kurzer Zeit auf den Lippen schmelzen. Leider wird das Lippenpeeling aus dem Sortiment genommen.
Preis: im Ausverkauf nur noch 0,99€

 4. Essence Colour Arts lip base

Mit den Pigmenten verschwinden bei Essence leider auch diese Lip base, die eigentlich speziell für die Pigmente gedacht war. Ich nutze sie aber als Base für Lippenstift und finde sie toll.
Preis: im Ausverkauf 0,99€

 5. Catrice Crushed Crystals 06 Call me Princess

Im neuen Sortiment gibt es jetzt diese neue Nagellackreihe. Es sind glitzernde Lacke mit Sandfinish. Ich finde Call me Princess sieht super auf den Nägeln aus! :)
 Preis: ca. 3,50€

6. Kiko Winter Balm Coloured Lip balm 

Ich bin soo begeistert von diesem Lippenstift! Er pflegt so grandios und gibt auch noch viel Farbe ab. Die Farbe ist auch klasse! :) Leider war das Produkt aus einer LE, die es aber gerade noch reduziert bei Kiko zu kaufen gibt.
Preis: im Ausverkauf 4,80€


 7. Essence all about nude eyeshadow

Ich finde die Farbauswahl spitze. Es ist meiner Meinung nach sehr an die Naked 3 Palette angelehnt worden. Rosetöne kommen diesen Frühling in den Trend! Die Pigmentierung ist auch klasse! 
Preis: 3,45€


Das waren meine Favoriten im Februar. Schreibt mir doch euren liebsten Favoriten diesen Monat in die Kommentare! :)

Eure Lisa

2 Kommentare:

  1. Schöne Favoriten hast du da, besonders die Palette von essence gefällt mir sehr gut :)
    Ich benutze zur Zeit sehr gerne die "I love Stage" Eyeshadow Base von essence, dadurch hält mein Lidschatten fast den ganzen Tag und sie sieht auch solo gut aus.
    Kennst du dieses Produkt auch?
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Base kenne ich, benutze ich fast jeden Tag! :) Für die Essence Palette benutze ich gerne einen flüssigen rosanen Lidschatten als Base. Den stell ich auch in meinem nächsten Post vor! :)

      Löschen