Samstag, 19. April 2014

Aktuelle Limited Editions März 2014 *Manhattan, Essence Bloom me up Tools Pinsel, Catrice*

Hallo!

Heute möchte ich euch eine kurze Review zu drei Limited Editions geben.

1. Essence bloom me up Tools LE


Die Powder Brush ist super geeignet um Puder oder auch transparentes Puder großflächig im Gesicht zu verteilen. Der Lidschattenpinsel ist zwar gut, aber ich denke es gibt Bessere, z.B. von ebelin. 



2.  Essence Bloom me up LE

Der Nagellack kommt in einem super süßen Fläschchen und ist wie ich finde die perfekte Frühlingsfarbe! 



3. Manhattan LE


Diese Eyeshadow Cream, die übrigens auch im Standardsortiment vorhanden sein wird, ist super als Lidschattenbase geeignet. Gerade für die Naked 3 und die neue Essence Nudepalette eignet sich eine rosane Base. 





4. Catrice Luxury Lacquers LE


In dieser LE gab es so viele schöne Nagellacke, die aber stolze 3,45 € kosteten. Diesen hier aus der Chameleon Reihe fand ich sehr außergewöhnlich. 


C05 Chromo & Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen