Sonntag, 15. Dezember 2013

Alles über Foundation, Make up, Concealer und C.o.

Hallo! Heute möchte ich euch einen Überblick über verschiedene Arten von Make up geben. Ich stelle euch hierbei immer mein Favoriten Produkt vor. 

1. Foundation

Foundation kann man als Make up oder zur Grundierung unter einem Puder verwenden. 
Produkt: Catrice Photo Finish 18h Liquid Fondation 020 Rosy beige



2. Puder

Puder kann man entweder durch Anfeuchten eines Schwämmchens als Make up auftragen oder bei öligerer Haut und Mischhaut zum abpudern verwenden, um glänzende Stellen zu verhindern.
Produkt: Manhattan Clearface 2in1 Powder&Make up 76 Sand



3. Roller Abdeckstift

Dieser flüssige Stift kann als Abdeckstift für Pickel und Augenringe verwendet werden. Zugleich hilft dieses Produkt die Pickel zu bekämpfen.
Produkt: Garnier HautklarAktiv Anti-Pickel Roll on 2in1


3. Abdeckstift mit Komplementärabdeckungen

Zuerst kaschiert man mit dem grünen Stift die Rötung, dann deckt man mit der hautfarbenen Seite den Pickel ab. 
Produkt: Essence pureskin 2in1 anti-spot Coverstick Pen 02 sand



3. Abdeckstick

Dieser breitere Stick ist für die Adeckung großflächiger Rötungen geeignet.
Produkt: Manhattan Cover Stick


4. Camouflage Creme
Dieses Produkt deckt am effektivsten Pickel und Augenringe ab. 
Produkt: Catrice Camouflage Cream 010 Ivory


5. Mousse Make up

Dieses cremige Make up ist für Mischhaut ideal und deckt besonders die T-Zone gut ab.
Produkt: Essence Soft Touch Mousse Make-up 01 matt sand



6. BB- Cream/ getönte Tagescreme

Dieses nicht so stark deckende Make up kann als Foundation genutzt werden oder als Make up für einen natürlichen Teint. 
Produkte: - bebe young care goodbye make-up hell
                         - Essence My Skin tinted moisturizer light skin



7. Concealer Stift

Dieses Produkt beinhaltet einen Pinsel der durch Drehen am unteren Ende des Stifts nachgeladen wird. 
Produkt: Essence stay natural Concealer 01 soft beige



8. Concealer

                                                 Die wohl bekannste Concealer Varinate. 
Produkt: Rival de Loop Natural Touch Concealer 01



Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Post etwas bei der Auswahl eures Make ups helfen.
Schreibt mir doch eure Lieblingsprodukte in die Kommentare! :)
Eure Lisa :)

3 Kommentare:

  1. Really Ein süsser blog:) Die Auswahl Von makeup Puder foundations find Ich klasse Aber Ich würd vllt Noch zeigen wies Auf Dem Gesicht aufgehtagen aussieht, Dass Man Dann Auch ne Vorstellung davon Hat Wie gut Des aussieht :) ansonsten Echt supii:*
    Schöne Weihnachten schon mal:)
    Deine lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Werde ich in Zukunft berücksichtigen :)
      Dir auch :)

      Löschen
  2. cooles kleid und die haare erst und die schuhe auch der nagellag

    AntwortenLöschen