Samstag, 30. November 2013

November Favoriten (Beauty) & Kosmetik Adventskalender

 Hallo! :)
Am letzten Tag im November möchte ich euch meine November Favoriten vorstellen! Es sind tolle Produkte dabei. Außerdem zeige ich euch meinen Kosmetik Adventskalender!

1. Balea Street Out Deo - Body Spray


 Es riecht wundervoll nach Orangen, was auch zur nahenden Winterzeit passt! Außerdem enthält das Deo keine Aluminiumsalze, die ja krebserregend sein sollen! 

Preis: ca. 1-2 €

2. Garnier natural Beauty Shampoo mit Kakaobutter und Kokosöl

Dieses Shampoo riecht richtig gut, pflegt die Haare reichhaltig und ist besonders für trockene, leicht schuppende Kopfhaut geeignet.

Preis: 2€

3. bebe More Nachtcreme

Da ich davor immer nur ‘normale' Niveacreme vor dem Schlafengehen benutzt habe, bin ich nun wirklich begeistert von diesem Produkt! Gerade für sensible, trockene Haut geeignet. Ich spüre am Morgen ein deutliches Ergebnis.

 Preis: ca. 5€


4. Traclemoon Duschcreme Warm Cinnamon Nights

Diese Winter Edition der Traclemoon Produkte, die ich alle liebe, ist mein absoluter Favorit geworden! Es riecht so wundervoll nach Zimt! :3


 Preis: ca. 1€

5. Blistex Lip Relief Cream

Baby lips (siehe Oktober Favoriten) können bei diesem Produkt in Sachen Pflege einpacken! Blistex lässt meine Lippen stundenlang weich bleiben und repariert auch spröde Lippen! 


 Preis: ca. 2€


6. Catrice Lippenstift Ultimate Shine 230 The World's Grapest

Letzten Monat habe ich euch ja schon einen Lippenstift vorgestellt, in diesem Monat wurde es noch dunkler und dieser hier schimmert auch! Nach dem Auftrag ist er aber nicht ganz so stark pigmentiert.

Preis: ca. 3€

7. P2 Pearl+Glow lipgloss 070 seductive plum

 Diesen Monat trug ich auch sehr oft diesen wunderschönen beerigen Ton auf den Lippen. Er glänzt nicht zu stark auf den Lippen wie ich finde. 



Preis: 2€


8. P2 Peel your Lips! mango lip peeling



 Mein treusters Helferlein in der kalten Jahreszeit! Lässt spröde, schuppende Lippen wieder babyzart werden und riechen tut er auch noch gut! :)














Preis: ca. 3€














9. Gesichtsmasken 

9.1. Balea Totes Meer Maske

9.2. Schaebens Erdbeer Maske

9.3. Schaebens Feuchtigkeitsmaske 

Toll zum Entspannen im Winter! :) 

Preis: ca. 1 €










10. Loreal Paris Super Liner Luminizer (for Hazel Eyes)


Ein toller Eyeliner, den man abgestimmt auf die Augenfarbe kaufen kann. Meiner ist für grün-braune Augen gedacht! Gibt es auch für blaue, braune und grüne Augen! :) 



Preis: ca. 7€





11. Kosmetik Adventskalender von dm

Ich habe schon letztes Jahr erfolglos nach einem Adventskalender mit Schminke gesucht, bei dem mir die Produkte gefallen und nun bin ich endlich dieses Jahr bei dm fündig geworden! :) Wenn ihr wollt stelle ich euch nach dem 24. den Kalenderinhalt vor! 



Preis: 18€

Das waren dann auch schon meine November Favoriten! Schreibt mir doch Eure in die Kommentare! :) Was habt ihr für einen Adventskalender? :) 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Weihnachtszeit! :)

Eure Lisa

7 Kommentare:

  1. Ui, einen sehr schönen Blog hast du, gefällt mir wirklich sehr gut :) Besonders dein Design mag ich sehr gerne und deine Themen finde ich sehr interessant!
    Werde jetzt bestimmt öfter vorbeischauen, vielleicht hast du ja Lust mal meinen Blog zu besuchen :)
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Du hast echt einen niedlichen Blog und merkt dir an wie du dir Mühe gibt's.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Merle von http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das tracelmoon duschgel Hab Ich Auch Des riecht Echt geheimnisvoll;)
    Du gibst dir Echt mühe Mit Deinem Blog super:)
    LG und schöne Weihnachten deine kathy

    AntwortenLöschen
  4. ich hab das Shampoo auch bloß mit Vanille! :)

    AntwortenLöschen