Mittwoch, 6. November 2013

CATRICE Nagellack - Look + Review zu Essence Nageltrocknungsspray & Handcreme

Hallo! :)
In diesem Post möchte ich euch einen wunderschönen Nagellack-Look zeigen und euch meine Meinung zum Schnelltrocknerspray für die Nägel von Essence und einer Handcreme von Fruttini sagen. :)

1. Nagellack


Verwendet habe ich:
Unterlack: Catrice 022 Bricky Mouse
Überlack: Catrice Effect Coat
                45 Kitch Me If You Can
Zuerst habe ich den Unterlack auf die Nägel aufgetragen und gut trocknen lassen. 


Danach habe ich den Effect Coat aufgetragen und versucht die Glitzer Pigmente gleichmäßig auf dem Nagel zu verteilen.



2. Review zu Essence Express Dry Spray - Schnelltrocknerspray für Nagellack

Anfangs stand ich dem Produkt recht skeptisch gegenüber, doch nun bin ich begeistert! :)

Anwendung:
Nagellack wie gewohnt auftragen. 30 Sekunden warten, dann die Nägel aus 30 cm (!) Distanz besprühen.

Preis: ca. 2 €

Fazit: 
Ich bin super zufrieden mit dem Produkt, es hält, was es verspricht. Natürlich ist der Nagellack nicht sofort nach dem Aufsprühen trocken, aber doch deutlich schneller! 





3. Handcreme von Fruttini

Zum Schuss möchte ich euch unbedingt noch diese wundervolle Handcreme vorstellen. Sie riecht so gut nach Kirsche und Vanille! 

Produktname: Fruttini  Cherry Vanilla Hand Cream
Preis: ca. 3€
Fazit:
Sie hat alles, was eine perfekte Handcreme ausmacht: Sie zieht schnell ein, fettet nicht und riecht göttlich! Außerdem ist sie mit ihren 50 ml nicht zu groß und auch nicht zu klein, perfekt für die Handtasche :)

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen! :) Lasst mich doch in den Kommentaren wissen, wie ihr den Nagellack fandet oder über was ihr als Nächstes lesen möchtet! :)

Eure Lisa :)

11 Kommentare:

  1. Deine nägel sehen schön aus:)
    Du könntest vielleicht erwas über schuhe schreiben:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wolltest du ned auch über bücher schreiben so buchempfehlungen für jeden monat fänd ich Gut mit halt so bewertung und wie Lang man dafür braucht ... :)

      Löschen
    2. danke! :) gerne, wie wäre es mit einer kleinen Vostellung meiner Lieblingsschuhe für jeden Anlass? Ja, es kommt definitiv demnächst auch ein Post über Bücher! :)

      Löschen
  2. Nice blog:) a friend told me about this blog
    Maybe you visit mine as well some time :) www.tini-check.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blog:)
    Hier noch ein tip für deinem blog: kommentiere viel bei anderen, dann schauen die, die deinen kommentar lesen automatisch bei dir vorbei und du machst besser auf dich aufmerksam und bekommst mehrere leser :D
    LG, Carina
    www.carina::fr.com

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post, mag ich gerne, wenn es so ein Mix ist aus Reviews, Inspiration, usw...
    Ich steh sowieso total auf Glitzernagellack :)

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie halte ich die Dose ?

    AntwortenLöschen
  6. Das würde mich auch mal interessieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. senkrecht von oben auf die Nägel sprühen mit etwa 30 cm Abstand, wie auf dem Foto zu sehen :) Ich hoffe, das hat eure Frage beantwortet :)

      Löschen
  7. Du hast einen sehr schönen Blog. ♥ Ich danke dir übrigens für dein liebes Kommentar. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen