Sonntag, 3. November 2013

Outfits für den Herbst (Frisuren+Schmuck)

Hallo! :)

Heute möchte ich euch gerne meine Lieblingsoutfits für den Herbst vorstellen. Außerdem zeige ich euch schöne Frisuren und trendigen Schmuck. :) 


1. Outfit (H&M Outfit :D)

Jacke: H&M
Langarmshirt: H&M basics
Rock: H&M Divided
Strumpfhose: H&M
Overknee Strümpfe: H&M
Stiefel: H&M
Ohrringe: H&M
Ring: unbekannt

Meine Frisur: Waterfall braid
Im Gesicht trage ich: Bebe cream
Augen: ungeschminkt
Lippen: essence Lippenstift (siehe Oktober Favoriten)



Aus einem älteren Shooting:







2. Outfit


Jacke: H&M
Top: unbekannt
Hotpants: selbst abgeschnitten
Schuhe: Converse Chucks
Armband: I am
Uhr: Casio über Amazon






























3. Outfit (mit beliebiger Hose kombinierbar)


Oberteil: H&M
Kette: H&M
Ohrringe: H&M
Duttkissen: H&M
Lippen: P2 Lippenstift (Farbe: 060 Sex and the City)





4. Outfit (mit beliebiger Hose kombinierbar)



Bluse: H&M Divided
Kette: H&M
Lippen: Clinique Chubby stick (Farbe: 03)  





Ich hoffe die Outfits und Frisuren haben euch gefallen! :) Ich würde mich sehr über Kommentare freuen! Welches ist euer Lieblingsoutfit? 

Eure Lisa :)

22 Kommentare:

  1. Ungeschminkt? Des ist mega mutig :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich finde man sollte sich nicht immer hinter Make up verstecken und hier sollte ja das Augenmerk auf die Outfits gerichtet sein, aber es kommen sicherlich noch Posts über Augen Make up! :)

      Löschen
    2. äh sorry
      Deinem hoch

      Löschen
  2. Echt schön Lisa! :D
    Zum 1ten Outfit: Ich find Die strümpfe Mit strumofhose sau geil*_* Und Den rock Und Im 2ten Outfit hotpants dazu super:-)
    Im 2ten Outfit Die Jacke muss Ich unbedingt Haben...gibts Die noch? Die Uhr Ist Jetzt Aber nicht so Mein Fall Aber Ich weiss Ja Des is In mode:)...
    Und letzlich Das 4te Outfit: Die bluse is eher nicht so Mein Fall Und Ich Bin Mir ehrlich gesagt ned Sicher ob Die Kette da so dazu Passt, jedenfalls sieht Des Auf Dem ersten bild davon nicht so Hammer aus
    Aber ansonsten Alles spitze
    Du hast Ja ne Zahnspange !:D steh dazu Ich hab Auch Eine ...
    Des 3te Outfit Des obergeil ist Vom schnitt Echt klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ZAHNSPANGEN SIND VOLL IM TREND:)

      Löschen
    2. freut mich wenn es dir gefällt! :) Die Jacke ist leider schon älter, aber vielleicht findest du ja ein ähnliches Modell :) Ja, hab ich leider noch! Aber ich fand ich lege euch gleich zu Beginn offen, dass ich eine habe! :D Zum 3. Outfit: Ja ich liebe den Schnitt auch! :) Passend dazu gibt es auch ein Kleid und einen Rock! :)

      Löschen
    3. Lisa weiter so

      wie Lang hast du so für des gebraucht? sieht ja nach ziemlich viel arbeit aus....nur so aus interesse

      Löschen
    4. circa 5 Stunden :) ja war wirklich viel arbeit! :)

      Löschen
  3. Hey danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Blog - der ist ja noch ganz frisch.
    Ich gebe dir dazu direkt mal ein paar kleine Tipps mit auf den Weg:
    Wenn du dein Design individueller gestalten magst: Copy Paste Love googeln.
    Deine Bilder sind super schön - mach sie größer! Wenn du auf das Bild klickst beim Posterstellen, kannst du die Größe auswählen.
    Dann ist ein Post natürlich sehr lang, mach doch einfach mehrere draus.
    Pro Post reicht locker ein Outfit. Dazu etwas persönliches schreiben & schon fertig :)

    Ganz liebe Grüße
    Ayumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Tipps! :) Kenne mich hier wirklich noch nicht ganz so gut aus!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir den Liebster Blog Award weiterverliehen! Wäre schön wenn du mitmachst
    http://rosyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite outfit ist einsame spitze:))

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle Outfits :)
    Die Frisur vom ersten Outfit gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geht die frisur vom ersten outfit eigentlich genau?
      Liebe Grüsse
      www.sonja-sonne.com

      Löschen
    2. http://www.youtube.com/watch?v=LOwnWUN8LWs
      Mit diesem Tutorial hat meine freundin es gelernt :)

      Löschen
  7. Ich habe mal eine Frage an dich :
    Ich hab grad einen fahren lassen und dabei ist mir die Strumpfhose von H&M gerissen ..Hast du auch schon derartige Erfahrungen gemacht ?Was soll ich tun ?

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich denn jetzt machen ?Ich warte noch auf eine Antwort !:/
    Soll ich eine dickere Maschenstärke wählen damit diese meine Gase aushält ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube nicht, dass eine Strumpfhose deswegen reißen kann aber eine höhere Den Größe (z.B. 100 den) kann nie schaden

      Löschen