Mittwoch, 12. Februar 2014

Outfit of the day - OOTD für den Frühling *bodenlanges Kleid*

 Hallo! :)
Heute gibt es ein OOTD mit einem sehr frühlingshaften Outfit. Eigentlich wollte ich noch ein Outfits für den Winter hochladen aber bei dem Wetter fand ich es für eher unangebracht. Aber mal sehen wie das Wetter in den nächsten Wochen so wird! :)






 Ich trage...
Kleid: H&M
Jacke: H&M Divided
Schuhe: Converse 



Das Kleid hat wie ihr seht an beiden Seiten Schlitze die das Bein freilegen. Außerdem ist der Stoff transparent und es ist ein kurzer Unterrock eingenäht.

 


Im Gesicht trage ich...
Auf den Lippen: Catrice Made to stay Smoothing lip polish 020 Jen & Berry's
Auf dem Lid: Essence quattro eyeshadow 07 over the taupe
Auf den Wangen: Catrice Gradation Blush (LE)






Auf den Nägeln trage ich...
Essence Gel Nails at home
Kiko Quick Dry nail lacquer 814 


Wie hat euch das Outfit gefallen? Findet ihr es zu gewagt für den Alltag? Ich würde mich sehr über Feedback und Anregungen freuen! :)


Eure Lisa


2 Kommentare: