Dienstag, 24. Dezember 2013

Outfit, Make up & Haare für Weihnachten *festlich*

Hallo! :)
Ich möchte euch gerne meine Frisur, mein Make up und mein Outfit für Heiligabend zeigen! :) 

 1. Make up


Ich trage im Gesicht:

Catrice Photo Finish Foundation 020
Catrice Camouflage 010
Manhattan Eyeshadow Base









Catrice  Liquid Metall Eyeshadow 040 Under Treasure (auf dem gesamten beweglichen Lid)

Boulevard de Beaute Eye Shadow (mittlere Farbe in Lidfalte, mit rechter Farbe verblendet)



Essence Stays no matter what waterproof eyepencil braun (unter dem unteren Wimpernkranz aufgetragen und verblendet)


Catrice Made to Stay inside eye Highlighter pen




Springfield cosmetics Blush

Essence Dark Romance cream highlighter


Lancome Color Fever 318 Rock Icon Fuchsia




Das trage ich auf den Nägeln:
p2 sand style polish 100 precious


2. Haare

Getönt habe ich mir meine Haare mit dieser auswaschbaren Tönung von Schwarzkopf.
Schwarzkopf Brilliance Creme Glanz Tönung T874 Kastanie
Hält bis zu 15 Haarwäschen






Meine Frisur ist sehr einfach zu machen, sieht aber wie ich finde nach viel mehr aus! :) Ein Tutorial findet ihr hier: *klick*


3. Outfit

Kleid: forever 21 
Strumpfhose: H&M
Schuhe: Van der Laan
Kette: unbekannt
Armband: Iam

 







 Ich wünsche euch frohe Weihnachten, besinnliche Tage mit der Familie und eine schöne Bescherung! Wie verbringt ihr die Feiertage? :) 

 
Eure Lisa :)

4 Kommentare: